Das bin ich ...

Schon seit jungen Jahren werke und dekoriere ich gerne und probiere verschiedene Materialien aus. So besuche ich immer wieder die unterschiedlichsten Kurse und geniesse diese Zeit für mich.

Der Wunsch mit anderen interessierten Frauen Zeit zu haben, kreativ zu sein, meine Ideen und Tipps weiter zu geben, hat mich bewogen das Atelier "handwärchstatt" zu eröffnen. 

In den letzten Jahren habe ich die Werkstoffe Karton und Papier intensiv kennen gelernt, als ich als Arbeitsagogin zusammen mit Stellensuchenden in einem Kartonatelier tätig war. Obwohl ich gerne auch mit anderen Materialien arbeite, faszinieren mich Karton und Papier nach wie vor. Ich bin immer wieder erstaunt, wie dekorativ, wandelbar und kombinierbar mit anderen Materialien diese Werkstoffe sind. Deshalb probiere ich nach Herzenslust gerne Neues aus und dabei entstehen immer wieder interessante Kreationen.